Der Soundtrack zum Film Jesus liebt mich bei AmazonIch mag zwar den Film nicht besonders, aber dafür um so mehr den Score von Marcel Barsotti. Ich mag seine Art der sinfonischen Filmmusik. Der Score ist ein bisschen zweigeteilt. Großes Orchester, Choräle, wenn es um Gott, den Teufel oder das Ende der Welt geht. Für die Themen mit Marie steht dann eher die Klarinette im Vordergrund, begleitet vom Orchester.  Die Filmmusik von Marcel Barsotti hört sich für mich auf jeden Fall sehr nach Volumen, nach einem größeren Film an, als es bei JESUS LIEBT MICH der Fall ist. Vielleicht ist Barsotti ja nach seiner Musik für DIE PÄPSTIN einfach die logische Wahl als Filmkomponist für JESUS LIEBT MICH gewesen. Die Musik zum Film ist bei Colosseum erschienen. Als Bonustrack gibt es übrigens noch den Mitschnitt einer Konzertsuite bei den Filmmusiktagen in Halle.