Ich muss ehrlich gestehen, mir hat die Musik von Mark Isham richtig gut gefallen. Sie ist viel besser als der Film. Mich hat der Score ein wenig an Musik von Mark Isham für Tierfilme erinnert, wenn ich das mal so sagen kann. An erster Stelle wäre da FLY AWAY HOME – AMY UND DIE WILDGÄNSE aus dem Jahr 1996 mit Anna Paquin in der Hauptrolle. Spannend und mitreißend in Szene gesetzt von Regisseurin Carroll Ballard mit einem wirklich ausgezeichneten Score von Mark Isham. So ganz kann Isham da mit der Musik für DOLPHIN TALE, so der Originaltitel von MEIN FREUND DER DELFIN nicht anknüpfen. Der Score unterstützt aber sehr gut die Szenen im Film, gefühlvoll und spannend, auch manipulierend. Die Musiuk kann man auf jeden Fall auch losgelöst von den Bildern anhören und genießen.
Der Score ist bei Varèse erschienen und auch als digitaler Download bzu haben.

  bei Amazon