Der Film mit Nicholas Cage in der Hauptrolle ist vor 3 Wochen in unsere Kinos angelaufen. Fast auf den Tag genau 5 Jahre nach dem Kinostart des ersten GHOSTRIDER Films. Teil 1 habe ich mir 2007 noch angeschaut, allerdings hielt sich meine Begeisterung damals in Grenzen. Für mich war das einfach nur Trash. GHOSTRIDER 2 habe ich mir deshalb schon nicht mehr angetan. Warum spielt Nicholas Cage in solchen Filmen mit? Bei Spiegel Online gab es am Dienstag einen längeren und durchaus positiven Artikel dazu. In meinen Augen macht Nicholas Cage bei solchen Filmen allerdings nur mit, weil er dafür bezahlt wird. Seine Karriere ist im Moment auf dem Tiefpunkt angekommen. Da hilft es jetzt auch nicht laut über eine Fortsetzung von CON AIR aus dem Jahr 1997 nachzudenken. Nicholas Cage sollte entweder aufhören oder sich einfach bessere Filme aussuchen.